Besser beraten – mehr verkaufen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Konzepte für Bäcker

Die Verbraucher stellen heutzutage andere Ansprüche an Lebensmittel und Ernährung als noch vor einigen Jahren. Genuss, Sicherheit, Convenience und Gesundheit lauten die Schlagworte. Ein Trend, den die Backbranche deutlich spürt. Längst reicht das gute alte „Einheitsbrot“ für den Erfolg am Markt nicht mehr aus. Extras sind gefragt, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Das gilt für die Waren und das Verkaufsgespräch.

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit Fach- und Warenwissen und begeistern Sie mit aktiven Verkaufsgesprächen. Weiterbildung ist dabei Pflicht und Kür zugleich.

Klicken Sie auf einen Link für weitere Informationen.

Aktuelles

Wichtige Fachbeiträge über Verkauf und Ernährung finden Sie regelmäßig in der Allgemeinen BäckerZeitung (ABZ) oder unter www.abzonline.de

Die ABZ erscheint alle zwei Wochen im Matthaes Verlag, Stuttgart.

 

Signet des Unternehmens